Tauchen auf Zakynthos, Griechenland

Willkommen beim
Nero-Sport Diving Center

Wir bieten euch familienfreundliches Tauchen in Griechenland an absoluten Top-Spots im Mittelmeer. Lasst Euch überraschen von Riffen voller Leben, beeindruckenden Steilwänden und easy zu tauchenden Höhlen und Grotten. Neben perfekten Bedingungen zum Kindertauchen bieten wir auch kostenlose Kinderbetreuung während der Tauchgänge an.

Tauchen mit Familie und Freunden

Tauchen auf Zakynthos, Griechenland

Als einzige deutsche Tauchbasis der Insel begrüßen wir euch seit über 35 Jahren im kleinen, beschaulichen Ort Limni Keriou im Südosten von Zakynthos. Im westlichen Mittelmeer gelegen ist sie die südlichste Insel des Ionischen Meers und wurde von den Venezianern „Fiore di Levante“ oder auch die Blume des Ostens genannt.

  • Direktflüge aus DE, AT, CH und vielen weiteren Ländern

  • Unterkünfte im nahen Umfeld der Tauchbasis

  • Eigene Gastronomie direkt im Gebäude der Basis

  • Buchungsstellen in DE und GR

Erlebt eine atemberaubende Unterwasserwelt

Bewertungen

Was Gäste über uns sagen

Jetzt Bewerten

Wir freuen uns über Deine Meinung

Feedback ist uns wichtig, sowohl positives als auch negatives. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr nach eurem Besuch, auf einer der hier genannten Plattformen, eine kurze Bewertung hinterlassen könntet.

Vereinbare noch jetzt dein
unvergessliches Taucherlebnis!