Das Nero Sport Team

Peter

(CMAS TL***)

El Cheffe ist nun über 30 Jahre auf Zakynthos und ist seit 2012 stolzer Kapitän, Grillmeister & Reisebegleiter. Tagesfahrten mit dem Katamaran  "Cat Cat" werden zu unvergesslichen Ausflügen wenn der Meister den Aufschnitt des Burger-Brötchens erklärt oder zu den Mohr'schen "Urgern" einläd.


Dennis

(CMAS TL*** / PADI MSDT / SSI DMI / IAC CD)

Seit 2004 fester Bestandteil und ab 2015 bilden er und Britta die Leitung der Tauchbasis. Mit Sack & Pack sowie Familie wanderten Mila, Britta & Er nach Zakynthos aus und öffnen die Basis auch im Winter für Euch. Im September 2015 wurde die zweite Tochter "Livia" geboren und hat die Mohr'sche Familie nochmal vergrößert. Seit 2019 IAC Course Director.


Lotte

(CMAS *** / PADI DM)

Lotte hält sich den ganzen Sommer tapfer Überwasser auf - stop - denn das war mal. Seit 2007 versucht sie, neben ihren andern Tätigkeiten, so oft wie möglich abzutauchen. Seit 2015 zusammen mit Peter dem Grillmeister Chefin der Snack Bar "Dive Inn", in der unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden.


Britta

(Seepferdchen)

Britta gehört seit 2014 zur Nero-Sport Familie und teilt sich seit der Saison 2015 das Büro der Tauchbasis  zusammen mit Dennis. Nach einer Babypause im vorletzten Jahr hat sie das Büro 2017 wieder teilweise übernommen und wird dann in dieser Saison wieder voll einsteigen.

 


Ionio

(Kapitän der Avra)

Jahrzehntelange Erfahrung als Fischer prädestiniert ihn geradzu die Avra Tag für Tag an die richtige Stelle zu schippern. Er hilft, wo er nur kann und ist mit Abstand das zuverlässigste Teammitglied - zu spät kommen, gibt es bei ihm nicht - und das seit mittlerweile über 25 Jahren!


Perry

(VDST TL*** / PADI Staff Instructor)

Perry ist sowas wie ein Urgestein unter den Tauchlehrern und hat schon vor über 20 Jahren Leuten das Tauchen näher gebracht. Schon früher für uns tätig ist er seit 2016 wieder mit an Bord.

 


Lisa

(Sonnenschein / CMAS***)

Unsere "Püppi" hat 2019 ihre Ausbildung abgeschlossen und wird uns nun über die ganze Saison im "Dive Inn" verstärken. Mittlerweile hat sie sich nebenbei auch selbstständig gemacht als Mediengestalterin.


Andreas

(CMAS TL*)

Seit 2016 ist Andreas, oder auch "Bob" genannt, fester Bestandteil unseres Teams. Nachdem er im Mai 2017 seine Tauchlehrer-Qualifikation erfolgreich abgelegt hat geht er dieses Jahr nun schon in sein 5tes "Nero-Sport Jahr". Von Juni bis September steuert er unsere Neraki zu den Doppeltank Tauchrevieren.


Uwe

(PADI Staff Instructor / CMAS TL**)

Uwe begleitet uns nun schon seit längerer Zeit und kommt auch 2020 ab Mitte Juni um uns zu helfen. Wir freuen uns über die nun schon langfristige Zusammenarbeit. 2018 hat er noch seinen PADI Staff Instructor nachgelegt.


Michael

(CMAS***)

Unser Micha ist seit langer Zeit schon Gast bei uns und hat 2019 seine 2 monatige Auszeit genutzt um bei uns reinzuschnuppern - scheint ihm ganz gut gefallen zu haben und wird er auch in dieser Saison uns tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns sehr dass es so gut passt und bekommen einen hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter - Willkommen!


Tom

(CMAS TL*)

Tom ist vielleicht dem ein oder anderem schon bekannt, so war er in den letzten Jahren regelmäßig mit Familie & Freunden als Gast auf der Basis anzutreffen. Berufliche Neuorientierung stand bei ihm auf dem Programm und was liegt da näher als bei Nero-Sport kräftig mitzuhelfen. Welcome!


Yasmin

(CMAS TL*)

Als Ablösung für Tobias wird Yasmin ab Mitte Juli bis Mitte Oktober bei uns als Tauchlehrerin tätig und zusammen mit Dennis vornehmlich für die Ausbildung der Kid's zuständig sein. Wir freuen uns sie als neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Saison!


Thorsten

(PADI DM)

Eines der neuen Gesichter ab der kommenden Saison ist Thorsten, der als bereits erfahrener Divemaster bei uns einsteigt und während seiner Zeit die Ausbildung zum IAC / CMAS TL* absolviert. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


Joana

(Namensgedächtnis-Wunder)

Joana begleitet uns schon seit langer Zeit. Früher als Tauchlehrerin hat sie nun Unter- gegen Überwasser getauscht und begeistert unsere Gäste, und auch uns, mit Ihrer Herzlichkeit und ihrem unglaublichen Namensgedächtnis.


Stephan

(CMAS** / Kinderbetreuer***)

Bereits 2019 war Stephan als Helferlein bei uns und beehrt uns 2020 für 3 Monate (Juni-September) wieder. Vornehmlich als Kinderbetreuer, in Anwesenheit von unserer Kathi, aber auch als Guide für unsere Gäste und fleißiges Basisbienchen - so steht der Weiterbildung zum CMAS*** nichts im Wege.


Kathi

(Kinderbetreuerin ***)

Wir haben uns für unsere kostenlose Kinderbetreuung dieses Jahr mit Kathi verstärkt. Sie wird in der Hauptsaison bei uns sein und gut auf eure Zwerge aufpassen.


Andrea

(Deutsches Reisebüro)

Schröderin, die nette Stimme am Telefon und unser Reiseengel in unserem deutschen Büro. Seit vielen, vielen Jahren organisiert sie euren Urlaub und steht euch mit Rat und Tat zur Seite wenn es einmal kompliziert wird.