Das Nero Sport Team

Peter

(CMAS TL***)

El Cheffe ist nun über 30 Jahre auf Zakynthos und ist seit 2012 stolzer Kapitän, Grillmeister & Reisebegleiter. Tagesfahrten mit dem Katamaran  "Cat Cat" werden zu unvergesslichen Ausflügen wenn der Meister den Aufschnitt des Burger-Brötchens erklärt oder zu den Mohr'schen "Urgern" einläd.


Dennis

(CMAS TL*** / PADI MSDT / SSI DMI)

Seit 2004 fester Bestandteil und ab 2015 bilden er und Britta die Leitung der Tauchbasis. Mit Sack & Pack sowie Familie wanderten Mila, Britta & Er nach Zakynthos aus und öffnen die Basis auch im Winter für Euch. Im September 2015 wurde die zweite Tochter "Livia" geboren und hat die Mohr'sche Familie nochmal vergrößert.


Lotte

(CMAS *** / PADI DM)

Lotte hält sich den ganzen Sommer tapfer Überwasser auf - stop - denn das war mal. Seit 2007 versucht sie, neben ihren andern Tätigkeiten, so oft wie möglich abzutauchen. Seit 2015 zusammen mit Peter dem Grillmeister Chefin der Snack Bar "Dive Inn", in der unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden.


Ionio

(Kapitän der Avra)

Jahrzehntelange Erfahrung als Fischer prädestiniert ihn geradzu die Avra Tag für Tag an die richtige Stelle zu schippern. Er hilft, wo er nur kann und ist mit Abstand das zuverlässigste Teammitglied - zu spät kommen, gibt es bei ihm nicht - und das seit mittlerweile über 25 Jahren!


Britta

(Seepferdchen)

Britta gehört seit 2014 zur Nero-Sport Familie und teilt sich seit der Saison 2015 das Büro der Tauchbasis  zusammen mit Dennis. Nach einer Babypause im vorletzten Jahr hat sie das Büro 2017 wieder teilweise übernommen und wird dann in dieser Saison wieder voll einsteigen.

 


Perry

(VDST TL*** / PADI Staff Instructor)

Perry ist sowas wie ein Urgestein unter den Tauchlehrern und hat schon vor über 20 Jahren Leuten das Tauchen näher gebracht. Schon früher für uns tätig ist er seit 2016 wieder mit an Bord.

 


Christian

(Inkognito)

Wir freuen uns über Christian, der dieses Jahr unser Office verstärkt und für den ersten guten Eindruck zuständig ist. Als besonders sorgfältiger und gewissenhafter Charakter ist er prädestiniert für den Job in unserem Büro.

 


Andreas

(CMAS TL*)

Seit 2016 ist Andreas, oder auch "Bob" genannt, fester Bestandteil unseres Teams. Nachdem er im Mai 2017 seine Tauchlehrer-Qualifikation erfolgreich abgelegt hat geht er dieses Jahr nun schon in sein 4tes "Nero-Sport Jahr".


Thorsten

(PADI MSDT)

Schön das es auch 2019 klappt und wir im Mai unseren Thorsten wieder bei uns haben. Seit vielen Jahren arbeitet Thorsten nebenbei schon als Tauchlehrer, unter anderem in Parga auf dem Peleponnes, und war immer wieder einige Wochen zum Urlaubstauchen bei uns. Schon in den letzten Jahren hat er unser Team am Anfang der Saison verstärkt.


Hartmut

(CMAS TL* / PADI OWSI / SSI OWI)

Hartmut ist seit 2018 wieder im Team und wird uns auch dieses Jahr wieder in den Sommermonaten verstärken. In den letzten Jahren war er sowohl auf den Kanaren als auch Elba unterwegs und wir freuen uns dass er auch dieses Jahr unser Team in der Hauptsaison verstärkt.


Harald

(PADI MSDT)

Harald wird uns in diesem Jahr das zweite Mal in der Hauptsaison verstärken und uns neben seinen taucherischen Fähigkeiten auch sehr mit seinen Sprachkenntnissen behilflich sein. Neben deutsch und englisch beherrscht er auch italienisch und französisch. Auf einen schönen Sommer!


Uwe

(PADI Staff Instructor / CMAS TL**)

Uwe begleitet uns nun schon seit längerer Zeit und kommt auch 2019 ab Juli um uns zu helfen. Wir freuen uns über die nun schon langfristige Zusammenarbeit. 2018 hat er noch seinen PADI Staff Instructor nachgelegt.


Ada

(PADI DM)

Wie viele aus unserem Team schon sehr lange mit der Insel und unserer Unterwasserwelt verbunden wird unsere Ada auch dieses Jahr wieder mit von der Partie sein und uns in den Monaten Juni - September verstärken.


Dirk

(TL - Assistent)

Unser Dirk begleitet uns 2019 nun zum zweiten mal und wird die ersten 3 Monate der Saison mit anpacken. 


Jan

(CMAS***)

Unser Jan hat uns 2018 erstmalig durch die ganze Saison über begleitet und war für unsere Kinderbetreuung zuständig. 2019 möchte er gerne, Nachfolge in der Kinderbetreuung vorrausgesetzt, voll in den Tauchbetrieb einsteigen. Wir freuen uns dass er in unserem Team ist - auf ein schönes 2019!


Fee

(Basic Instructor)

Unsere gute Fee wird dieses Jahr Ende Juni an unserer Tauchlehrer-Prüfung teilnehmen und uns dann dieses Jahr erstmalig als TL in den Sommermonaten helfen.


Junior

(Divemaster)

Unser italienischer Brasilianer ist letzte Saison zu uns gestoßen und hat in dieser seine Ausbildung zum Divemaster durchlaufen. Wir freuen uns dass er auch diese Saison bei uns ist!


Kathi

(Kinderbetreuerin ***)

Wir haben uns für unsere kostenlose Kinderbetreuung dieses Jahr mit Kathi verstärkt. Sie wird in der Hauptsaison bei uns sein und gut auf eure Zwerge aufpassen.


Grit

(Sterneköchin)

Die liebe Grit wird euch im "Dive Inn" mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen und ist durch ihr charmantes Auftreten und ihre Herzlichkeit wie gemacht für den liebevollen Umgang mit unseren Gästen.


Andrea

(Deutsches Reisebüro)

Schröderin, die nette Stimme am Telefon und unser Reiseengel in unserem deutschen Büro. Seit vielen, vielen Jahren organisiert sie euren Urlaub und steht euch mit Rat und Tat zur Seite wenn es einmal kompliziert wird.